0170 912 3568

Frontkoffer

Frontkoffer „Diamond shaped“- das Raumwunder!

Autofrontkoffer für den Kofferraum Ihres Porsche 356 A, Pre-A und T5, Cabriolet, Roadster, Speedster . Der sogenannte Diamond-shaped-Rhombuskoffer war als Sonderzubehör in den 50er-Jahren bis in die 60er Jahre hinein als Sonderzubehör erhältlich. Ich habe diesen speziellen Frontkoffer nach altem Know-how unter Vorlage des Originals in der 1:1-Version detailgetreu nachgefertigt.

Ein praktisches und aufsehenerregendes Must für den wahren 356-Liebhaber!

Wenn man sich vorstellt wie viel Platz zwischen dem Tank und dem Reserverad ist, bekommt man eine ungefähre Vorstellung davon wie viel man in einen solchen Frontkoffer verstauen kann. Ehrlich gesagt: Erstaunlich viel! So auch in dem damaligen Kofferprospekt. Wenn man ein sinnvolles Extra für seinen 356er haben möchte so ist dieses das richtige.

Preis: 2500 € Brutto

19% Mwst.