Mobil unter Tel.

0170 912 356 8

Better cars for better driving !

undefined

Schon eine Legende…

die frühen Porsche 356

Besonders diesem legendären Porschetyp habe ich mich verschrieben.

Eine vor nahezu einem Vierteljahrhundert begonnene Leidenschaft wurde zur Berufung:

In dieser Zeit restaurierte ich eine Anzahl von Porsche-Klassikern zunächst für die private Nutzung. Diese hieraus entstandenen spezifischen Erfahrungen verhalfen mir zu einer gewissen Professionalität und zum Aufbau eines internationalen Netzwerkes an entsprechenden Kontakten.

Mit diesem Wissen stelle ich mich in den Dienst von Porsche 356 (early 911, 912)- Enthusiasten und solchen, die es noch werden wollen!

 

Individualität beginnt dort, wo der Vergleich aufhört!

Meine Exponate sind an einer Hand abzuzählen, lassen jedoch hinsichtlich der Originalität, des Zustandes, der Restaurierung und der Historie keine Wünsche offen.

Sie sind fachmännisch, liebevoll und detailgetreu restauriert aber auch teils in unberührtem Originalzustand und genügen so den höchsten Ansprüchen.

Eine Handvoll wunderschöner Fahrzeuge, deren zauberhafter Ausstrahlung wir uns nicht entziehen können und die unseren Respekt verdienen.